Donnerstag, 16. Juni 2011

Erdarbeiten

Die Abwasser- und Wasserleitungen wurden schon letzten Sommer auf dem Grundstück verlegt
Transport der Bretter zum Grundstück



Die Zimmerleute Juha Lehtola und Reijo Tapio machten sich letzten Montag auf dem Grundstück an die Arbeit. Unter anderem wurden am Montag die Linien für die Ausgrabungen markiert und am Dienstag kam schon der Bagger auf das Grundstück.


Die Baggerarbeiten führt die Firma Matti Kelloniemi AG aus

Auf dem Bock des Baggers sitzt Pekka Kelloniemi.

Den Radlader fährt Kalle Kelloniemi
Künftige Wellenbrecher


Die Bodenarbeiten kamen in der ersten Woche richtig schnell voran, die Abwasserleitungen wurden auch über den Hof unter die Garagenfläche verlegt, sodass man nicht anfangen muss, den Hof aufzureißen, wenn die beheizte Garage gebaut wird. Und: u.a. wurde die Isolierung um den Wassertank verbessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.